STEIERMARK

Neuer Verkaufsleiter bei bösch

Kompetente personelle Verstärkung hat bösch heizung.klima.lüftung in der Steiermark mit einem neuen Verkaufsleiter erhalten.

Unternehmen

Neuer bösch Verkaufsleiter Steiermark

Raimund Gschanes (re.) und bösch Bereichsleiter

Verkauf National Christian Mayer, MBA.

Bild: bösch

Mit Raimund Gschanes hat ein langjähriger Branchenkenner die Leitung der Landeszentrale in Graz übernommen.

Der gelernte Elektrotechniker kennt die Heizungsbranche von der Pike auf und war sowohl im Kundendienst als auch im Verkauf tätig. Zuletzt war Raimund Gschanes Verkaufsleiter Süd/Ost bei Harreither.

Als Verkaufsleiter bei bösch zeichnet Gschanes verantwortlich für 45 MitarbeiterInnen in Verkauf und Kundendienst. Der Komplettanbieter bösch liefert Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik inkl. der passenden Regelung, verbunden mit dem ausgezeichneten Kundendienst der Branche getreu dem Motto: „Alles aus einer Hand!“