Heizsystem-Hersteller

Neue Vertriebsleiterin bei Windhager

Katharina Scharnreitner ist nun neue Vertriebsleiterin beim Salzburger Heizungs-Hersteller Windhager. Damit tritt sie die Nachfolge von Robert Baumann an.

Heizungtechnik Heizsysteme Windhager Neubesetzung Vertriebsleitung

Der Heizsystem-Anbieter Windhager mit Sitz in Seekirchen hat nun eine neue Vertriebsleiterin.

Seit 1. Februar ist Katharina Scharnreitner die neue Vertriebsleiterin des Heizungs-Experten Windhager, mit Sitz in Seekirchen. Sie übernimmt damit die Stelle von Robert Baumann, der das Unternehmen verlässt.

Seit 2014 ist Scharnreitner bereits bei Windhager tätig, bisher aber als Assistentin der Geschäftsleitung. Davor war die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin bei Berger Confiserie sowie Siemens und Robel Baumaschinen tätig.

Der Heizsystem-Hersteller Windhager beschäftigt 450 Mitarbeiter und produziert ausschließlich in Seekirchen bei Salzburg. Die hauseigene, dreißigköpfige Forschungs- und Entwicklungsabteilung des regionalen Leitbetriebs widmet sich vor allem der Entwicklung von neuen, hocheffizienten Zentralheizungstechnologien für Pellets und Holz.