HOLTER : Neue Ausstellungsleitern in Premstätten

Monika Berger, die neue

Ausstellungsleitern in Premstätten,

mit Florian Stockinger. Bild: Holter Die im Frühjahr 2014 direkt an der A9 eröffnete Bäderausstellung von Holter in Premstätten bei Graz bietet auf 2.000 m² einen umfassenden Überblick über alle Themen, die mit einer gelungenen Badgestaltung zu tun haben. Einzigartige Auswahl, Top-Beratung und perfekte Planung. Vom schlichten Kleinbad bis zur beeindruckenden Wellnessoase zeigt Holter hier bis ins kleinste Detail ausgestaltete Bäder.

Das Ausstellungsteam wurde zuletzt aufgestockt, sodass nun sechs Fachberater und eine Planerin für Beratungsgespräche zur Verfügung stehen.

„Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team und freuen uns darauf, die Kunden am Weg zum neuen Traumbad zu begleiten“, meint Monika Berger, die neue Leiterin der Mein Holter-Bad Ausstellung in Premstätten/ Stmk.

Der bisherige Ausstellungleiter, Florian Stockinger, stellt sich einer neuen Aufgabe. Er hat die Vermarktung von „Mein Holter-Bad“ im Osten und Süden Österreichs übernommen.