Vogel & Noot

Neu-/Umstrukturierung im Team

Die Rettig Austria GmbH (Vogel & Noot) hat ihr Team erweitert und freut sich über Herrn Scharnreitner als neuen Außendienstmitarbeiter und Herrn Diesenberger als KEY Account Manager UFH.

Heizungstechnik
Hannes Scharnreitner

Die Rettig Austria GmbH (Vogel & Noot) freut sich, seit April 2014 Herr Scharnreitner als neuen Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Niederösterreich West bis Oberösterreich Ost begrüßen zu dürfen. Er bringt als gelernter Installateur und Meister bereits mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung mit. Seine fachlichen Kenntnisse im Bereich Heizung sowie in der technischen Projektleitung unterstützen damit die gewachsenen Anforderungen an einen Industrieaußendienst bei Vogel & Noot. In seinem Verkaufsgebiet betreut er neben Großhandelspartnern alle Installationsbetriebe.

Hannes Scharnreitner Bild: Vogel & Noot

Markus Diesenberger

Nachdem Markus Diesenberger mehr als 7 Jahre die Rettig Austria GmbH (Vogel & Noot) als Verkaufsrepräsentant in Salzburg unterstützt hat, besetzt er seit Juli 2014 die Stelle eines „KEY Account Managers UFH (Flächenheizung)“. In dieser Funktion beschäftigt er sich mit der Weiterentwicklung der „Floortec-Flächenheizung“ der Marke Vogel & Noot in Österreich.

Markus Diesenberger bringt neben der 20-jährigen Branchenerfahrung auch ein hohes technisches Wissen im Bereich der Flächenheizung mit. Bereits in den letzten Jahren zeichnete er durch ein hohes Engagement für Wachstumssteigerungen mit verantwortlich. Um diese Stelle zeitlich abdecken zu können, wird er im Laufe der nächsten Monate sein Kundengebiet vorerst zu 50 % an seine Kollegen übergeben.

Markus Diesenberger Bild: Vogel & Noot