HLK-Branchentreff

Nächste Chillventa wieder live vor Ort

Nach vier Jahren ohne persönliches Treffen ist es wieder soweit: Die Weltleitmesse für Kältetechnik mit den Segmenten Klima, Lüftung und Wärmepumpen soll von 11. bis 13. Oktober 2022 in der Messe Nürnberg stattfinden. Am Vortag,10. Oktober 2022, soll wie gewohnt der Chillventa Congress stattfinden.

So oder so ähnlich könnte es bei der nächsten Chillventa auch wieder aussehen.

Nach dem Chillventa eSpecial 2020, wird sich die HLK-Branche bei der nächsten Chillventa von 11. bis 13. Oktober 2022 wieder persönlich treffen. Wer als Aussteller teilnehmen möchte, kann sich bereits jetzt anmelden.
Mit dem Anmeldestart für 2022 ist auch der neue Webauftritt der Chillventa online gegangen. Dieser soll eine verbesserte User-Experience bieten und noch gezieltere Informationen über alle wichtigen Themen und Zahlen der Chillventa bereithalten.  

Trendthemen und alles, was die HLK-Branche bewegt

Das Fachangebot von Chillventa will das die gesamte Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpentechnik abbilden. In den Fachforen, beim Chillventa Congress sowie dem Rahmenprogramm stehen Themen wie Gesamtenergieeffizienz, Energiewende, Kältemittel, gleichzeitige Wärme- und Kältenutzung sowie Rechenzentrumskühlung im Fokus. Daneben werden Kreislaufwirtschaft und Kühlkette im Pharmabereich aufgegriffen. Kurzum: Chillventa will die gesamte Wertschöpfungskette der Industrie, Komponenten, Systeme und Anwendungen sowie Innovationen und Dienstleistungen rund um Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen präsentieren.

„Wir bereiten uns darauf vor, unsere Messehallen endlich wieder in Aktion zu erleben und die internationale Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpen-Branche bei uns in Nürnberg persönlich begrüßen zu können“, sagt Daniela Heinkel, Leiterin Chillventa, NürnbergMesse. „Wir sind sicher, dass eine Plattform, wie die Chillventa sie bietet, nun gefragter denn je ist und an ihren Erfolg von 2018 definitiv anknüpfen wird.“