Personalia : Kontinentale baut Geschäftsführung aus

Österreich-Verkaufsleiter Thomas Krenn steigt auf und wird die Geschäftsführung des Unternehmens verstärken.
© Stefan Joham

Thomas Krenn macht den nächsten Karriereschritt und steigt bei der Kontinentale / Frauenthal Handel GmbH vom Österreich-Verkaufsleiter zum Geschäftsführer auf. Die Doppelspitze, bestehend aus Dragan Skrebic, dem Gesamtverantwortlichen für Vertrieb und Marketing bei der Frauenthal Handel Gruppe, und Thomas Krenn, soll ab 1. Oktober für mehr Schwung beim Industrie- und Tiefbauspezialist sorgen.

Befragt nach seinen Schwerpunkten sagt Krenn: „Wir haben 2021 bereits viele Projekte für unsere Kunden umgesetzt. Den eingeschlagenen Weg, System- und Lösungsanbieter für unsere Kunden zu sein, werden wir nun festigen und weiterentwickeln. Was alle Initiativen eint, ist der Fokus auf den Erfolg unserer Kunden. Lösungen, die unsere Kunden weiterbringen, bringen auch die Kontinentale weiter.“