SHT in Perchtoldsdorf : Jubiläum: 20 Jahre Adventmarkt

SHT lud bereits zum 20. Mal zum Adventmarkt nach Perchtoldsdorf
© SHT

„Seit 1997 veranstalten wir dieses Event und jedes Jahr dürfen wir mehr Gäste begrüßen“, freut sich Kurt Göppner, Niederlassungsleiter von SHT in Perchtoldsdorf. Auch für die Vertreter der Industrie, 56 waren es heuer, ist unser Adventmarkt ein Fixtermin. Wir sind stolz, Gastgeber dieser einzigartigen und traditionsreichen Veranstaltung zu sein.“

Installateure, Industriepartner und Mitarbeiter der SHT genossen einen gemütlichen Abend in der Vorweihnachtszeit. Man besuchte die Stände der Hersteller, informierte sich über Neuheiten, genoss die köstlichen Schmankerl und nutzte die Zeit zum entspannten Plaudern.

Ein Glanzpunkt des Abends war der Foto-Rückblick auf 20 Jahre Adventmarkt. Robert Paar, VP Sales: „Viele unserer Gäste, aber auch Mitarbeiter, sind bereits seit der ersten Veranstaltung mit dabei. Gemeinsam staunten wir, wie die Zeit verflogen ist und was wir alles erreicht haben.“ Weitere Highlights waren die tollen Geschenke, traditionell verteilt vom SHT Engerl, der Maronibrater und das holzbefeuerte Badefass im Hof. „Einfach der perfekte Ausklang für ein spannendes Jahr“, zieht Kurt Göppner zufrieden Bilanz.