VHKS-FRÜHJAHRSSEMINAR

Internetverkauf, Kundentypologie und erfolgreiche Strategien

Das Frühjahrsseminar des VHKS Oberösterreich am 8. + 9. April 2016 in Wels behandelt ein für die HLK-Branche wichtiges Thema: „Internetverkauf, Kundentypologie und erfolgreiche Strategien“. Und es wird das 30-jährige Verbandsjubiläum gefeiert.

Unternehmen

Der Verband der Heizungs- Klima- Sanitärtechniker Oberösterreichs (VHKS) veranstaltet von Freitag 8. bis Samstag 9. April 2016 im Hotel Ploberger in Wels sein Frühjahrsseminar, das dieses Mal dem Thema „Internetverkauf, Kundentypologie und erfolgreiche Strategien“ gewidmet ist. Ein Thema, das alle Akteure der HLK-Branche massiv betrifft. Die Vortragsthemen und Programmpunkte des Frühjahrsseminars sind:

„Materialbestellung- off- bzw. online und die betrieblichen Handlungsoptionen“ (Mag. Peter Voithofer:, KMU-Forschung Austria)

„Der österreichische Energiekunde 2020“ (Dipl. BW. Tobias Wiener MBA, Deloitte Österreich)

Generalversammlung

Galadinner und 30-Jahre-Feier des VHKS (ab ca. 21.30 Uhr: ABBA-Show mit ABBAriginal Time-To-Move Entertainment); anschließend Unterhaltungs- und Tanzmusik mit Bernie Rois

Am Samstag, 9. April 2016, referiert Gerald Walter zum Thema guter Webseiten: „Aktives Marketing mit Social Media“

Anmeldungen zum Frühjahrsseminar sind über die Webseite des VHKS möglich