Reklamationsmanagement : Holter will mit mehr Dienstleitung punkten
Die neue Fachabteilung wurde eingerichtet, um den Installateurpartnern einen verbesserten Service im Reklamationsmanagement anzubieten. Dazu zählt zum einen fachkundige Auskunft durch einheitliche Ansprechpartner*innen und zu, anderen die rasche Bearbeitung von Kundenanliegen. Dazu wurden in den vergangenen Monaten firmeninterne Prozesse optimiert und das Reklamationsteam formiert.
Kundenbefragung: Wunsch nach mehr Service-Dienstleistungen
Die neue Fachabteilung entspricht den gestiegenen Serviceanforderungen der Installateurpartner. Diese hatten im Rahmen einer Kundenbefragung, die im Herbst 2020 vom market Institut im Auftrag von Holter durchgeführt wurde, angegeben, sich mehr Dienstleistungen in diesem Bereich zu wünschen. Mit der neuen Abteilung setzt Holter daher auf mehr Service und Kundennähe und erhofft sich außerdem eine größere Zufriedenheit bei der Abwicklung von Kundenanliegen. Die neue Abteilung ist ab sofort unter reklamation@holter.at erreichbar.