Raab-Gruppe

Hajo Hoops neuer Gesamtvertriebsleiter

Seit 1. September hat Hajo Hoops die neu geschaffene Position des Gesamtvertriebsleiters bei der Raab-Gruppe inne. Sein fundiertes technisches und kaufmännisches Wissen prädestinieren den Diplom-Ingenieur für diese neue Führungsaufgabe.

Unternehmen

Aufgrund seiner beruflichen Laufbahn bringt der 44-Jährige umfangreiche Erfahrungen mit in die Raab-Gruppe. Hoops hatte bisher verschiedene Leitungsfunktionen bei General Electric inne. Zuletzt leitete er den Vertrieb für Kraftwerksanlagen in Deutschland. Die Tätigkeitsschwerpunkte des dreifachen Familienvaters in der Raab-Gruppe werden Vertrieb, Logistik sowie Marketing sein. Hierbei wird er sich vor allem der verstärkten Markt- und Kundennähe widmen.

Hajo Hoops ist Gesamtvertriebsleiter bei der Raab-Gruppe Bild: Joseph Raab GmbH & Cie. KG,

Neuwied

Dabei betont Hoops: „Die steigenden Anforderungen an Energieeffizienz und Emissionsminderungen sowie die Dezentralisierung von Energieerzeugungsanlagen bieten hervorragende Chancen für die Raab-Gruppe. Durch die Kombination von innovativen Produkten und starken Partnerschaften im Vertrieb werden wir für maximalen Kundennutzen sorgen.“