Bitzer

Geschäftsführer Michael Bauer verlässt das Unternehmen

Michael Bauer, Chief Sales and Marketing Officer der Bitzer SE am Stammsitz in Sindelfingen, wird das Unternehmen aus persönlichen Gründen zum 31. Dezember 2013 verlassen.

Unternehmen

Diese Entscheidung erfolgt auf eigenen Wunsch und im besten gegenseitigen Einvernehmen. Michael Bauer hat seine Aufgaben als Chief Sales and Marketing Officer und alle Funktionen innerhalb der Bitzer Firmengruppe niedergelegt.

Michael Bauer ist seit 2008 für Bitzer tätig, zunächst als Director Stationary Products in der Abteilung Sales International und seit 2011 als Chief Sales and Marketing Officer sowie Geschäftsführer der Bitzer SE. Aufgrund seines Engagements und seiner fachlichen Kompetenz hat Michael Bauer einen wesentlichen Anteil an der positiven Entwicklung der Bitzer Firmengruppe in den vergangenen Jahren.

Michael Bauer © Bitzer
Michael Bauer

Die Bitzer Firmengruppe respektiert den persönlichen Entschluss von Michael Bauer und bedankt sich bei ihm ausdrücklich für seine zum Wohl des Unternehmens erbrachten Leistungen – verbunden mit den besten Wünschen für seine private und berufliche Zukunft.

Die Leitung des Bereichs Sales and Marketing übernimmt interimistisch ab sofort Dr. Christian Wahlers. Er ist seit zehn Jahren für die Bitzer Firmengruppe tätig und als Chief Financial Officer ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung der Bitzer SE.

Bitzer Chief Financial Officer Dr. Christian Wahlers © Bitzer
Bitzer Chief Financial Officer Dr. Christian Wahlers