BVF Internetauftritt

Für Smartphones und Tablets optimiert

Die Nutzung von Smartphones und Tablet-PCs nimmt immer weiter zu. Auch der Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen passt sich dieser Entwicklung an und passte seinen Internetauftritt für mobile Geräten an.

Heizungstechnik

Mit der Anpassung des Webauftritts kann der BVF nun auch die Nutzer von Smartphones und Tablet-PCs besser mit In-formationen zum Thema Flächenheizung und Flächenkühlung bedienen. Die gezielte Optimierung umfasst nicht nur die verbesserte Ansicht im Hoch- oder Querformat, sondern u. a. auch die Anpassung des Menüs. Dies wird bei zu wenig Platz automatisch mehrzeilig übereinander angeordnet, bzw. lässt sich einfach aufklappen. Darüber hinaus wurde die Schriftgröße mit der Ansicht auf mobilen Geräten abgestimmt sowie ein fließender Textverlauf eingerichtet.

Die Webseite des BVF lässt sich nun optimal auf Smartphones und Tablets darstellen © Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. (BVF)
Die Webseite des BVF lässt sich nun optimal auf Smartphones und Tablets darstellen