Holter : Für anstehende Aufgaben gerüstet

Nach der Starthilfe durch die Bahnbetreuer…
© Holter

Auf der Vertriebstagung wurden nicht nur aktuelle Informationen ausgetauscht, sondern auch Konzepte und Ideen ausgearbeitet, wie die Holter-Serviceleistungen noch besser auf die Bedürfnisse von Kunden und Partnern im dreistufigen Vertriebsweg abgestimmt werden können.

Einen weiteren Schwerpunkt bildete die Auseinandersetzung mit dem Onlinehandel sowie der Umgang mit Online-Schnäppchenjägern, die den Fachhandel immer häufiger mit billigen Angeboten aus dem Internet konfrontieren. „Wir müssen den umfassenden Kundenservice des dreistufigen Vertriebsweges verstärkt in den Vordergrund stellen“, so der einhellige Tenor dazu. Wok-Race als Veranstaltungsabschluss Nach intensiver Arbeit sorgte ein von Hansa organisiertes Wok-Rennen im Olympia-Eiskanal Innsbruck/Igls bei allen Beteiligten für einen gehörigen Adrenalinschub.

Holter- und Hansa-Vertriebsmitarbeiter stürzten sich dabei in „gemischten“ 4er Woks in den Eiskanal und erreichten auf ihrer rasanten Fahrt bis zu 102 km/h.