STULZ AUSTRIA : Exklusiver Vertriebspartner von Mitsubishi Heavy Industries

„Wir freuen uns sehr über die exklusive Vertriebspartnerschaft mit Mitsubishi Heavy Industries“, so Michael Weiss,

Geschäftsführer der Stulz Austria GmbH. Bild: Stulz Austria In Deutschland sorgt Stulz bereits seit über 40 Jahren für den Vertrieb der japanischen Qualitätsprodukte von Mitsubishi Heavy Industries. Seit 1. Mai 2015 ist die Stulz Austria GmbH, Wien, exklusiver Vertriebspartner für die Klimatisierungssysteme von Mitsubishi Heavy Industries in Österreich. Die 100%ige Tochtergesellschaft des Hamburger Klimaspezialisten Stulz verfügt mit rund 30 Mitarbeitern bereits über bewährte Vertriebs- und Servicestrukturen in ganz Österreich; die technische Kompetenz umfasst das gesamte Leistungsportfolio von Beratung, Planung, Montage und Servicedienstleistungen für Komfort- und Präzisionsklimasysteme, Kaltwassererzeuger und Luftbefeuchtung.

Durch die exklusive Vertriebspartnerschaft wird die Marktposition von Stulz in Österreich weiter gestärkt. Im Juni 2011 hatte Stulz mit der Gründung der Stulz Austria GmbH die Geschäftsbereiche Komfort- und Präzisionsklimatisierung sowie den Service von der Firma Servo King Klimaanlagen- und Kühltransportservice GmbH in Österreich übernommen. Zuvor war Servo King fast 30 Jahre Vertriebspartner von Stulz gewesen; erste Klimasysteme wurden bereits 1984 geliefert und verbaut.

„Wir freuen uns sehr über die exklusive Vertriebspartnerschaft mit Mitsubishi Heavy Industries“, so Michael Weiss, Geschäftsführer der Stulz Austria GmbH. „Es untermauert das langjährige Vertrauen und die Wertschätzung, die uns als innovativem Lösungsanbieter mit verlässlichem und erstklassigem Kundenservice entgegengebracht wird. Dank dieser Exklusivität werden wir in Österreich den Vertrieb der gesamten Produktpalette von Mitsubishi Heavy Industries sowie der von Stulz in Hamburg entwickelten Steuer- und Regelungstechnik Stulz CompTrol samt der Innengeräte-Serie Stulz CompTec flächendeckend ausbauen.“