In eigener Sache : Ein neuer Newsletter für Energiewirtschaft und Energieeffizienz

email open inbox message woman 12 app application business businesswoman caucasian cellphone cellular communication communicator connection device digital e-mail electronic female finger hand information interface internet media mobile phone modern multimedia network new newsletter pending phone screen smartphone technology telephone texting touchscreen view wireless young
© oatawa - stock.adobe.com

Als Fachmedien-Verlag beanspruchen wir für uns, unsere Leserinnen und Leser mit Themen zu versorgen, die wir sorgfältig nach Relevanz kuratieren, nach bestem Wissen und Gewissen recherchieren und dann in Formate packen, die kurzweilig, informativ und zuweilen auch unterhaltsam sind.

Wir tun das in unseren gedruckten Magazinen, auf unseren Websites und bei unseren vielen B2B-Veranstaltungen.

Gleichwohl ist uns bewusst, dass das Zeitbudget unserer Leserinnen und Leser nicht zwangsläufig wächst, das Bedürfnis nach zugespitzter, hoch konzentrierter Information und Analyse aber steigt. Und dass Konsumenten dabei erwarten, dass Informationen auch mobil abrufbar sein sollen.

Um all diese Erwartungen unserer Leserinnen und Leser noch kompromissloser erfüllen zu können, bieten wir ab Februar 2019 mit Bau.Briefing.One ein einzigartiges Informationspaket an: einen zweiwöchentlich erscheinenden Newsletter rund um Bau – und Energiethemen, der werbefrei sein wird.

Bau.Briefing.One wird von einer fünfköpfigen Fachredaktion in Wien, München und Brüssel recherchiert und realisiert und wendet sich ganz explizit an die Entscheidungsträger aus Bau, Gebäudetechnik und Energiebranche. Bau.Briefing.One ist kein Newsletter mit Links zu Websites; alle Storys erscheinen in voller Länge direkt im Newsletter - und nur dort. Bau.Briefing.One kann also auch offline konsumiert werden.

Gerade Themen zu Energieeffizienz oder Gebäudetechnik werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich ins Zentrum der wirtschaftlichen Aufmerksamkeit rücken – schließlich bietet sich mit zunehmend schärferen Regulierungen etwa zur Erreichung der Klimaziele ein riesiger Markt für Unternehmen, die entsprechende Lösungen anbieten. Alleine in Deutschland hängen rund 600.000 Arbeitsplätze an Energieeffizienz-Lösungen.

Werfen Sie jetzt schon exklusiv einen Blick auf unser neues Projekt - und testen Sie uns mit einem Probeabo für nur einen Euro für die ersten drei Monate.