Interior Innovation Award 2012

Drei wodtke-Produkte ausgezeichnet

wodtke feiert einen erfolgreichen Jahresabschluss - drei Produkte des deutschen Ofen-Herstellers wurden mit dem Interior Innovation Award 2012 ausgezeichnet.

Heizungstechnik

Sowohl der Pellet Primärofen easy.nrg, als auch der Kaminofen mit Wasserwärmetauscher Giro water+ erhielten die begehrte Auszeichnung. Beide Geräte können auch raumluftunabhängig betrieben werden und sind daher ideal geeignet für den Einsatz in hoch wärmegedämmten Gebäuden wie Passiv- und Niedrigenergiehäusern. Aus dem Produktbereich "wodtke living Design-Objekte" wurde auch das neue Holzlege-System woodwall prämiert.

Einer der Sieger: wodtke Kaminofen Giro water+ mit integriertem Wasserwärmetauscher zur Wohnraumaufstellung - mit raumluftunabhängiger Luftzufuhr

Bild: wodtke

"Design ist das tragende Element der Marke wodtke - Designpreise belegen auch unseren Anspruch, als einer der Technologieführer 'Leaderprodukte' zu gestalten und auf den Markt zu bringen", so die geschäftsführende Gesellschafterin Christiane Wodtke.

Die Gewinner-Produkte von wodtke werden nun auch im Rahmen des "Boulevard of Innovations" während der imm cologne vom 16 - 22.01.2012 präsentiert.