Ausgabe 6/7 2017 : Das lesen Sie in der HLK-Ausgabe 6-7/2017

Diese und noch viele andere Storys finden Sie in unserer neuen HLK-Ausgabe 6-7/2017: Landwirt sucht Heizung

Vor einem schwierigen Problem stand Landwirt Josef Kendler bei der Planung seiner Hackgut-Heizungsanlage. Brennstofflager und Heizraum lagen zwölf Meter voneinander entfernt und waren durch eine Straße getrennt. Wie er das Problem gelöst hat, steht in der neuen HLK-Ausgabe.

Von weitem kalt

Die kommende Hitzeperiode und der heurige Sommer werden für einen neuen Rekordabsatz bei Fernkälte sorgen. Wie sich die Nachfrage künftig entwickeln wird.

Adams Wünsche

Welche ungewöhnlichen Wünsche ein Autohaus an die Lieferanten der neuen Klimaanlage hatte - und wie sogar Klimageräte das Logo eines deutschen Autobauers erhalten.

Wasser für Stahlkocher

Wie der österreichische Stahlkonzern Voest Alpine hygienisches Trinkwasser für seine Standorte aufbereitet. Unsere neue Ausgabe - erklärt vom Chefredakteur. Bild: HLK Die neue HLK-Ausgabe im Videoteaser