Wiener Installateure : Broschüre „Meine Heizung, die mitdenkt“

In der Broschüre „Meine Heizung, die mitdenkt“, die in Zusammenarbeit mit der Magistratsabteilung 20, Energieplanung, erschienen ist, findet man einen einfachen, klar verständlichen Wegweiser hin zu einer modernen Heizungsanlage, die neben dem Wohlfühl-Faktor durch sparsamsten Umgang mit Energie für eine deutliche Heizkostenreduktion sorgt.

Alle wesentlichen Informationen rund um die regelmäßige Wartung, Abgasmessungen und Förderungen finden sich kompakt zusammengefasst.

Die Broschüre „Meine Heizung, die mitdenkt“ gibt eine Menge Tipps rund ums sinnvolle Heizen und hat auch Ratschläge parat, wenn eine Neuinstallation fällig wird. Michael Mattes, Innungsmeister der Wiener Installateure, meint dazu: „Bei ständig steigenden Energiepreisen gilt mehr denn je: Eine gute, perfekt auf die Wohnsituation abgestimmte Heizungsanlage ist die beste Möglichkeit, Heizkosten zu reduzieren.” Die Broschüre „Meine Heizung, die mitdenkt“ ist neu in der zweiten Auflage erschienen Bild: www.wienerinstallateure.at Die Broschüre ist ab sofort bei der Installateurinnung Wien zu bestellen oder online zu lesen auf