SHT

Beatrix Pollak zur Vorstandssprecherin ernannt

Beatrix Pollak wurde mit Dezember 2012 vom Aufsichtsrat der SHT Haustechnik AG zur Sprecherin des Vorstands ernannt. „Ich freue mich als Sprecherin des Vorstands gemeinsam mit meinem Team die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der SHT zu stellen“ so Beatrix Pollak.

Unternehmen

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt und begleitet Beatrix Pollak in unterschiedlichen Positionen die Entwicklung der SHT zum Markt- und Leistungsführer in Österreich. In ihrer neuen Rolle verantwortet sie zusätzlich zu ihren Ressorts (Einkauf, Verkauf, Marketing) die interne und externe Kommunikation, um so das Bild der SHT weiter zu schärfen. Diese Position bringt die bedeutende Rolle, die Beatrix Pollak sowohl bei Kunden als auch bei Lieferanten innehat, nachhaltig zum Ausdruck.

Beatrix Pollak wurde vom Aufsichtsrat der SHT Haustechnik AG zur Sprecherin des Vorstands ernannt © SHT
Beatrix Pollak wurde vom Aufsichtsrat der SHT Haustechnik AG zur Sprecherin des Vorstands ernannt

„Ich freue mich als Sprecherin des Vorstands gemeinsam mit meinem Team die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft der SHT zu stellen. Wir haben die beste Mannschaft der Branche und dank zahlreicher Innovationen werden wir unseren Weg in Österreich und im benachbarten Ausland konsequent weitergehen. 2013 stehen bei der SHT große Themen im Fokus: SHT eco – wir werden nachhaltig einen Schritt voraus sein. Im Bereich Logistik überraschen wir mit einem technologischen Quantensprung, der einzigartig in Europa ist. Und natürlich treiben wir unsere Internationalisierung weiter voran. Zusammengefasst, überzeugen wir 2013 wieder mit innovativen Lösungen und Leistungen, die unseren Partnern einen echten Mehrwert bieten“, freut sich Beatrix Pollak auf ein erfolgreiches Jahr 2013.