SHT Haustechnik : Wechsel in der Geschäftsführung

SHT Großhandel August 2019 Robert Just
© Frauenthal Service AG

Bisher war er Leiter Category Management, wechselt mit 01. August 2019 ins Management der SHT, und wird dort die Geschäftsführer-Rolle des Großhandelspartners für Sanitär, Heizungs- und Installationstechnik übernehmen: Ing. Robert Just, MA.

Nach neun erfolgreichen Jahren im Vertrieb von Hilti Austria, trat Ing. Robert Just im September 2015 als Brandmanager in die SHT ein. In der Folge wurde ihm im November 2016 die Leitung des neu gegründeten, gemeinsamen Category Management der Frauenthal Handel Gruppe übertragen. Unter seiner Führung wurde der Aufbau einer modernen Category Management-Organisation initiiert und konsequent vorangetrieben.

Nun steht Ing. Robert Just mit der Übernahme der Geschäftsführer-Position der nächste Karriereschritt bevor, der zugleich eine Rückkehr in den SHT-Vertrieb darstellt.

Der Bereich Category Management berichtet ab 01. August direkt an Vorstand Beatrix Ostermann.